Alles drin, alles dran – und nach vorne läuft alles rund
Keine Frage: Sobald es zu Problemen kommt, ist HPE Tech Care zur Stelle und weiß, wo es in Sachen Support langgeht. Aber HPE Tech Care ist nicht der klassische Joker, der auf der Reservebank sitzt und auf seinen Einsatz wartet. Neben klassischen Supportleistungen bietet HPE Tech Care jederzeit den direkten Zugriff auf das Know-how erfahrener Produktspezialisten und unterstützt Unternehmen für ein offensives Business durch aktive Anleitungen zur Prozessoptimierung und Risikominimierung.
HPE Tech Care ist rund um die Uhr aktiv
Klassische Bankdrücker leisten eher wenig. HPE Tech Care leistet grundsätzlich alles. Unternehmen können den Support via HPE Tech Care an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr telefonisch erreichen. Die Reaktionszeiten sind abhängig vom Service-Level des abgedeckten Produkts. HPE Tech Care Kunden erhalten darüber hinaus Hilfe über Kanäle von HPE moderierten Foren mit definierten Reaktionszeiten und über die automatisierte Übermittlung von Ereignissen und Echtzeit-Chats.
Digitaler, schneller, offensiver: Das HPE Support Center Portal
Das HPE Support Center Portal bietet jedem Unternehmen die Möglichkeit, seine Assets digital, einfach und schnell zu verwalten. Wie von der Seitenlinie aus sehen Verantwortliche, sofort, welche Produkte in ihrer IT-Umgebung installiert sind und wie sie miteinander interagieren. Wer ist Leistungsträger? Wer gehört auf die Bank? Neu entwickelte Self-Service-Tools machen es dabei möglich, etwaige IT-Auswechslungen selbst auszuführen, da das Portal die dazu benötigten Informationen automatisch bereitstellt.
Hier ein Überblick zum Leistungsspektrum von HPE Tech Care:
- Direkter telefonischer Zugang zu Experten
- Online-Chat mit Experten
- Antwort im Expertenforum
- Allgemeine technische Beratung und Anleitung
- HPE InfoSight Unterstützung
- HPE InfoSight vorausschauende Warnungen
- Automatisierte Vorfallprotokollierung
- Technische Tipps aus der Wissensdatenbank
- Zugang zu elektronischen Supportinformationen und -services
HPE Tech Care im Detail
Team-IT ist gerne für Sie da
Sie sehen: Da ist viel für Sie drin. Wir von Team-IT stellen alle Möglichkeiten bereit und machen die aktuellen Support-Möglichkeiten auf Basis von HPE Tech Care auch für Ihr Unternehmen verfügbar. Unsere Experten nehmen sich die gerne die Zeit, Sie ausführlich zu beraten.
Kontaktieren Sie uns hier.