HP (pro) Active Care

Sie als Unternehmen oder Privatperson legen Wert auf herausragenden PC-Service und -Support und möchten die IT-Betriebszeit optimieren und dazu die Fehlerbehebung auf HP Geräte beschleunigen? Dann hat HP mit dem neuen „HP Active CarePack“ den richtigen Service für Sie. HP Active Care sorgt dafür, dass Ihre Mitarbeitenden sowohl im Büro als auch unterwegs störungsfrei arbeiten können. Durch die vorausschauende Gerätestatusanalyse, den technischen Remote-Support und den Fehlerbehebungsservice mit einer Reaktionszeit am nächsten Arbeitstag sind Sie dreifach abgesichert. Sobald die Software ein Problem erkennt, wird automatisch ein Support-Case generiert. Mit der vorausschauenden (proaktiven) Geräteanalyse ist die IT immer über den Zustand eines PCs in Ihrer Flotte informiert.

 

Welche Vorteile hat HP Active Care?

    • Reduzierung von Ausfallzeiten durch schnelle Reaktion
    • Zentraler Ansprechpartner von der Ticketeröffnung bis zur Schließung
    • Vermeidung von Unterbrechungen bei PCs an allen Standorten
    • Erfüllung besonderer Serviceanforderungen
    • Keine unliebsamen Überraschungen
    • Bequemer Vor-Ort-Support durch qualifizierte Experten

  • Was ist HP TechPulse*?

    HP TechPulse* ist eine Automatisierungsplattform mit Milliarden von Datenpunkten, die durch aussagekräftige Erkenntnisse erstklassige Serviceleistungen bietet. Mit dieser Plattform haben Sie eine zentrale Einheit, um den Status, Warnmeldungen und Reparaturaufträge der Geräte einzusehen.

    Hardwarebestand:

    Im Dashboard finden Sie detaillierte Hardware-Informationen zu den registrierten Geräten (d. h. Modell, Typ, Seriennummer und weitere Geräteinformationen) sowie die Historie der Geräteregistrierung.

    Hardwarestatus:

    Der Status zeigt Ihnen individuelle Leistungskennzahlen an, die nicht erfüllt werden (d. h. Akku-, Festplatten- und thermischer Status sowie kritische BIOS-Updates erforderlich).

    Status über Wärmeentwicklung, Akku, Festplatte:

    Sie können im HP TechPulse Dashboard den Status der Wärmeentwicklung, des Akkus und der Festplatte einsehen. Bei Problemen wird dazu proaktiv ein Ticket gemeldet. Sie haben keinerlei Aufwand und der HP Support bestellt selbstständig die nötigen Ersatzteile.

    Einschränkungen für die von HP TechPulse unterstützten Services:

    Eine Einschränkung dieses Service ist, dass automatische Tickets nur für Festplatten- und Akkufehler erstellt werden. Alle anderen Services können je nach lokaler Verfügbarkeit über Telefon, E-Mail oder Chat unterstützt werden.

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